Bericht zum Rathaussturm

11. Nov. 2017 | 0 Kommentare

 

              2017 unsere 59. Saison

Am 11.11. um 11:11 Uhr übernahmen die Stedtfelder die Regentschaft im Eisenacher  Rathaus.

Dazu benötigte man die Unterstützung einer französischen Abordnung (Gendarmerie), Industrie (PSA-Gruppe – Abteilung 2CV) und göttliche Hilfe (Nonnen)

Nur und unter erheblichen Widerstand mußte Katja Wolf (Oberbürgermeisterin) letztlich den  Stadtschlüssel rausrücken. Der Vereinsvorsitzende Matthias Rochau hatte sein Gefolge  eingeschworen und alle waren bereit das Rathaus zu übernehmen.



„ … Der Beutel leer, kein Hemd am Arsch, aber das ganze Jahr Narrhalla Marsch!“
                                 
„ … Der Beutel leer, kein Hemd am Arsch, aber das ganze Jahr Narrhalla Marsch!“
                                                         


 (Quelle Bilder/Fotograf: Ludger Konopka - www.konopkafoto.com)

  BY KL/HH 2017

„ … Der Beutel leer, kein Hemd am Arsch, aber das ganze Jahr Narrhalla Marsch!“

Helfen Sie uns mit einer “Kaffee”-Spende.


Vielen Dank!

Weitere Informationen auf der Seite Sponsoren.