Leon´s Großer Tag

5. Dez. 2013 |

Da sag mal einer, die Feuerwehr tut nichts für Ihre Mitmenschen.

Am 02. November 2013, hatten wir in unseren Reihen der Feuerwehr einen 5 jährigen Jungen Namens Leon, aus Eisenach zu Besuch. Er leidet unter einer seltenen Imunkrankheit, die seine Abwehrkräfte schwächt und somit jede andere Krankheit zur Lebensgefahr wird. Dieser kleine Junge hat nur einen Wunsch, er möchte einen Tag lang Feuerwehrmann sein.

Für uns, war es keine Frage ob wir das erfüllen können sondern wir stellten uns die Frage, in welchen Umfang können wir Ihm den besten Tag seines Lebens bieten?

Ich denke wir fanden da eine Gute Lösung, in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Eisenach-Mitte, den Kräften des DRK, dem Roten Kreuz, der PI Eisenach dem Feuerwehrverein Stedtfeld e.V., Make a Wish Deutschland e.V. und vielen Mehr.

Hinter diesem Link, finden Sie den Initiator dieser Aktion :
www.makeawish.de/de/wuensche/wunschgeschichten/2013/leons_wunsch.html/

Helfen Sie uns mit einer “Kaffee”-Spende.


Vielen Dank!

Weitere Informationen auf der Seite Sponsoren.